Private Altersvorsorge. Betriebliche Altersvorsorge. Rürup-Rente. Riester-Rente. Unabhängige Kompetenz in Vorsorge, für Kaiserslautern und die Pfalz.
 Private Altersvorsorge. Betriebliche Altersvorsorge.Rürup-Rente. Riester-Rente. Unabhängige Kompetenz in Vorsorge,für Kaiserslautern und die Pfalz.  

 

 

Der hat´s drauf. 

 

So die Feststellung eines kritischen Kunden, nach der erfolgreichen Beendigung eines gemeinschaftlichen Projektes.

 

Aber der Reihe nach.

 

Wie jeder Interessent war auch er beim Kennenlernen zunächst skeptisch. Sehr skeptisch.

 

Kann der was, oder kommt nur heiße Luft?

 

Kompetenzcheck als Feuerprobe durch den Kunden.

 

Nach gut einer Stunde.

Feuerprobe bestanden. 

Händedruck durch den Kunden.

 

"Mit Ihnen kann ich zusammenarbeiten.

Das passt!"

 

 

Für mich ein schönes Erlebnis, das meine Kompetenz bestätigt. Nur so ist -aus meiner Sicht- eine jahrelange Zusammenarbeit möglich, die für alle Beteiligten Freude macht und erfolgreich ist.

Inhabergeführt und Unabhängig von Versicherungsgesellschaften

 

Sven Brandes

Telefon:  06306 991350

E-Mail: sven-brandes@t-online.de

 

Termine nach Vereinbarung.


Hier finden Sie mich

Sven Brandes

Brandes.Assekuranzen
Eisenhammerstr. 10
67705 Trippstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06306 991350

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.


Mein Büro. Hier finden Sie eine ruhige und vertrauliche

Gesprächsatmosphäre.

Ich nehme mir Zeit für Sie!

Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.


Start



Ziel




Ein Service von GMX.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brandes.Assekuranzen